Vor einiger Zeit war ich spontan mit der lieben Tatti unterwegs. Da war es draußen aber noch schön warm und man konnte im Shirt vor die Tür. Im Moment ist es draußen ja eher so … meh. Die Bilder kommen alle aus der Mamiya 645e mit Portra 400 und Tri X 400 pushed @800. Entwickelt wurden sie von Open Eyes hier im Hamburg, kann ich nur empfehlen. Die Preise für das Filme entwickeln ist echt O.K.! Also wenn ihr gute Negative haben wollt und keine Zeit zum selber entwickeln mit C41 habt, dann kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Nur SW mache ich ausschließlich selber, geht schnell und man kann soviel beeinflussen und vor allem ist es auch sehr günstig.  Gescannt hab ich aber selber mit VueScan.

Ich wünsch euch eine erfolgreiche kommende Woche! TattiTatti-4 Tatti-5 Tatti-6 Tatti-7 Tatti-8
Tatti-10 Tatti-11 Tatti-12 Tatti-13 Tatti-14 Tatti-15

error: