Vor Wochen hatte ich einen kleinen Engagementshoot mit Kathlen und Andreas im Niendorfer Gehege.
Ich war in dem Jahr, seitdem wir hier wohnen, noch nie dort und muss sagen, ich hätte mich in der Tat verlaufen so verworren die Wege dort für mich waren 😀 Das hab ich wirklich mal geschafft, als ich damals bei Steffen war… Ab in den Wald in Holm-Seppensen und super „verlaufen“, ich kam mit einmal im Büsenbachtal raus und ich habe bis heute keine Ahnung wie ich das geschafft habe 😀
Dem war im Niendorfer Gehege aber nun nicht so, da ich mit Kathlen, Andi und ihrer süßen Tochter unterwegs war und alle einen guten Orientierungssinn hatten 😀

Ihr wollt mich für eure nächsten Familienfotos buchen? Dann schreibt mir doch einfach 🙂

2015-07-20_0001kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg2015-07-20_0002kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _8kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _3kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _10kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _9kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _5kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _42015-07-20_0003kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _12kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _132015-07-20_0004kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _18kai_cuno_photography_hochzeitsfotograf_portraitfotograf_hamburg _172015-07-20_0005