Julia Shoot-3

 

Fashion und der Beautykram ist ja eigentlich nicht so mein Ding…dachte ich bis letzten Freitag!Julia fragte  mich, ob ich nicht Lust auf ein, ich sage mal, bisschen edleres Shooting habe. Natürlich sagte ich nicht nein, denn fotografieren geht bei mir immer. Bevor das ganze losgeht schaute ich mich in entsprechenden Zeitschriften um. In der Voque zum Beispiel, nur das ich nach fünf Minuten irgendwie den Drang hatte ein paar Essensspenden an die Models zu schicken, aber das ist ja nur meine Meinung ;). Mit frischer Inspiration ging es dann am Freitag los und es wurde sehr interessant. Wir hatten echt Spaß und dafür, dass ich zum ersten Mal in diese Richtung geshootet habe, gefallen mir die Ergebnisse richtig gut. Es wird also nicht der letzte Shoot dieser Art gewesen sein :)!

Julia Shoot-9

Julia Shoot-6

Julia Shoot-7

Julia Shoot-5

Julia Shoot-4

Julia Shoot

Julia Shoot-2

 

 

 

error: