Letzte Woche Montag war ich mit Katrin und Felix zum Engagementshoot im Büsenbachtal verabredet. Beide kamen extra aus Berlin und es war schon etwas länger geplant, doch am Morgen dachte ich die Welt geht unter… Meine Scheibenwischer kamen kaum hinterher. Weltuntergangsstimmung. Am Büsenbachtal ging es dann einigermaßen. Es war zwar „arschkalt“ aber tröpfelte nur noch. Beide hatten aber super Laune und wir haben herzlichst gelacht und uns über das fotofreundliche Wetter amüsiert. Am Ende waren wir aber alle dennoch durchgefroren 😉
Hoffentlich haben wir bald mehr Sonne! Drückt mal alle die Daumen 🙂

2015-04-08_0001

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-10

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-11

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-9

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-4

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-7

2015-04-08_0002

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-5

kaicuno_hamburg_hochzeit_wedding_filmphotographer_analog_fineart-12