Hochzeitsfotograf in Kiel

Ich glaube ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen in Kiel, sonst würdet ihr nicht auf meiner Seite gelandet sein 🙂 Also sage ich mal Hallo!

Ich bin Kai, liebe gute Steaks vom BBQ Grill und Lagerfeuer. Zwar bin ich ein kleiner Nerd, aber draußen in der Natur fühle ich mich auch zu Hause, vor allem am Meer und der See. Für mich zählen Natürlichkeit und Emotionen. Ich fotografiere mit ganzem Herzen, auch auf Film, denn gerade die kleinen Fehler machen die meisten Fotos doch erst richtig liebenswert 🙂

Ich wohne zwar in Hamburg, fahre aber auch gerne durch das Land oder in den Norden, um den schönsten Augenblick im Leben festzuhalten. Eure Hochzeit!

Wenn ihr also eine Hochzeit in Kiel plant schreibt mir gerne eine Nachricht und wir schauen, ob wir auf der selben Wellenlänge liegen 😉

Schaut euch ruhig auf meiner Seite um und verschafft euch einen ersten Eindruck!

Herzlichste Grüße,

Kai