Infos & Leistung

Hochzeit Hallo ihr Lieben, damit ihr wisst was ihr von mir bekommt und wie das Ganze so abläuft, wenn Ihr mich für eure Hochzeit bucht, beschreibe ich euch das Ganze mal. Gerne könnt ihr mir natürlich eine Email schreiben oder treffen uns auf einen Kaffee. Als Erstes gibt es von mir ein Engagement Shoot vor der Hochzeit. Das heißt, wir treffen uns alle vorher, schnacken ein bisschen, lernen uns kennen. Wir gehen auch einfach eine kleine Runde spazieren und ich mache währenddessen ein paar Fotos. Das Ganze ist mir sehr wichtig, da ihr dann wisst wie ich arbeite und ich weiß, wie ihr auf mich reagiert. Das Wichtigste ist auch, wir sind uns dann am Tag der Hochzeit nicht fremd. Die Fotos, die währenddessen entstehen, bekommt ihr natürlich von mir, bearbeitet, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen oder so ein Schnickschnack.

Ich mache zu Hause eine Auswahl der Fotos, heißt ich sortiere die schönsten heraus. Ihr braucht ja z.B. keine 300 Fotos von der Tischdeko. Wie viele Bilder ihr bekommt, kann ich so genau nicht vorher sagen. Da ich ab 8 Stunden „buchbar“ bin, sind es bei dem Zeitraum ca. 300 bis 350 Bilder, das variiert je nach Ablauf der Hochzeit. Die Bilder werden von mir alle bearbeitet und in einer Online Galerie hochgeladen. Dazu gibt es ein Passwort und Link von mir, die Bilder könnt ihr so oft herunterladen oder den Link weitergeben wie ihr wollt. Die Bilder sind alle in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen, ihr könnt sie verwenden wie ihr möchtet, für Facebook, Prints etc. – nur verkaufen dürft ihr sie nicht 😉

Ihr wollt einen Coupleshoot oder Portraitshoot von mir? Kein Problem! Schreibt mir einfach und wir finden 100pro einen Termin. Ein Coupleshoot dauert bei mir 1,5 Stunden und ihr bekommt von mir alle Bilder bearbeitet in einer Onlinegalerie zum Download in voller Auflösung ohne Wasserzeichen. Alle Bilder heißt aber, ich sortiere vorher aus, dass ihr nicht alles doppelt und dreifach habt. Die Location könnt ihr euch aussuchen.

Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotograf und vor allem die Arbeit von Frau Zuckermoment habe ich viel Kontakt mit Kindern und Familien. Dadurch habe ich festgestellt, dass man mich auch für Familienfotos begeistern kann!
Gerne begleite ich euch auch hier 1,5h. An der frischen Luft können die Kleinen sich gut austoben und wir sind fern von jedem Zwang wie im Fotostudio. Die Location könnt ihr euch natürlich auch hier aussuchen. Ihr bekommt wie immer bei mir alle guten Bilder bearbeitet, in einer Online Galerie in voller Auflösung ohne Wasserzeichen zum Download.

Ihr wollt euren Freund, Ehegatten oder Partnerin mit ein paar schönen Fotos von euch überraschen? Wie wäre es dann mit einer Homesession? Ich besuche dich und mache ein paar tolle Aufnahmen von dir, in einer Umgebung, in der du dich wohlfühlst. Natürlich kann auch eine Begleitperson dabei sein, das stellt für mich kein Problem dar. Ein Boudoirshoot dauert 2 Stunden. Du bekommst, wie eigentlich überall bei mir, alle guten Bilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen in einer Onlinegalerie zum Download.