JD_Shooting

 

 

Mein erstes Pärchenshooting und dazu auch das erste Shooting mit meiner neuen Nikon F5 … war einfach geil 🙂 Dazu gab es noch ein tolles Pärchen, was jeden Spaß mitmacht. Was will der Fotograf mehr?  Ich war ja ein bisschen aufgeregt. Ich hatte zwar meine kleine digitale D7000 als Backup dabei, aber wenn man sich zwischen Crop und analogem Vollformat entscheiden muss… Was nimmt man da wohl ? Wir haben uns ca 15 Uhr getroffen und um 16:30 Uhr wird es dunkel, also war die Zeit auch recht knapp. Für meinen geliebten Kodak Portra 400 kein Problem 🙂 Ich liebe diesen Film und noch mehr liebe ich die Bilder, die damit entstanden sind. Ganz lieben Dank Ihr Beiden!

 

JD_Shooting-2

JD_Shooting-9

JD_Shooting-7

JD_Shooting-6

JD_Shooting-11

JD_Shooting-8

JD_Shooting-12

JD_Shooting-13

JD_Shooting-4

JD_Shooting-3

JD_Shooting-5

error: