Vergangene Woche war ich in der Heimat und habe zum ersten Mal ein Einzelcoaching gegeben. Tony hat sich gerade eine Kamera gekauft und fängt auch an zu fotografieren. Also habe ich ihm alle nötigen Kameraeinstellungen erklärt, und wie ich fotografiere etc. und wir haben verschiedene Fototechniken ausprobiert.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Einen Tag später hatte ich ein Portraitshoot mit Nadine, wobei ich die Gelegenheit nutze und Tony gleich für zwei Stunden als Assistent einspannte 😉 Nur leider ist das der Raum Magdeburg, denn ich könnte mir allgemein vorstellen einen Assistenten zu beschäftigen. Ich habe zwar nicht viel dabei, aber es ist halt alles sperrig und selber beim Fotografieren den Reflektor zu halten ist eher suboptimal 😉

Könnte sich das jemand von euch vorstellen bzw. hat jemand Interesse? Von mir gibt es dafür natürlich jede Menge Infos wie ich arbeite, woher ich Ideen nehme und wie ich mit den Menschen umgehe, die vor meiner Kamera stehen. Schreibt mir doch einfach eine Email oder auf meiner Facebook Seite eine Nachricht. Für mich ist es wichtig, dass es vor allem menschlich passt und nicht erklären muss, was ein 50mm Objektiv ist 😉

Ihr könnt mich natürlich auch gern für ein Einzelcoaching buchen, meldet euch einfach!

Kai_Cuno_Photography_Hamburg 1 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 2 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 3 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 4 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 5 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 6 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 7 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 8 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 9 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 10 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 11 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 12 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 13 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 15 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 16 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 17 Kai_Cuno_Photography_Hamburg 18 Kai_Cuno_Photography_Hamburg