Wir sind ja gerade in München unterwegs und machen uns hier ein paar schöne Tage. Heute waren wir auf Anraten von Herrn Müller am Eisbach und haben den Surfern zugeschaut. Hir sind ca 5° und das Wasser hatte bestimmt auch nicht gerade Badetemperatur. Ich habe bei dem Nieselwetter schon beim Zusehen gefrohren. Aber Surfen finde ich persönlich echt fazinierend und spannend. Daher sind beim 15 Minuten Zusehen auch ein paar Bilder abgefallen, die ich euch jetzt einfach mal zeigen möchte. Allgemein das Surfen in Deutschland würde mich mal reizen. Morgen geht es wieder zurück nach Hamburg, hoffentlich dieses Mal ohne Stau 🙂

Aber eine Wochenendreportage am Strand mit Surfen, Musik und entspannten Fotos würde mich auf jeden Fall interessieren, denn was gibt es Schöneres als Sonne, Strand und Meer!

 

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-8

DSC_2505

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-2

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-11

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-5

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-6

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-7

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-9

portrait_hochzeitsfotograf_hamburg-12